Die MOTORRAD-Tester konnten auf der berühmten Mistral-Geraden des Circuit Paul Ricard zwar die Fahrleistungen messen, für einen Test in der Kreisbahn, der eine systematische Untersuchung der Traktionskontrolle erlaubt hätte, fehlte es jedoch an Streckenbreite.                                                 moyenne, 120 / 70 Bon confort, position pas trop couché, conso raisonnable (plus que la suz), bon freinage, bon chassis, pas convaincu par le phare led, un bon xénon aurait fait beaucoup mieux. Die Basiskonstruktion der Crossrunner stammt aus der Zeit, als Honda die Schwinge im Motor lagerte. Rahmen, Schwinge, Motor mitsamt allen Nebenaggregaten, Ansaug- und Auspuffsystem, Antriebsstrang, Scheinwerfer – alles gleich. Auch in diesem Punkt erweist sich die Honda Crossrunner also als ein Motorrad von hohem Gebrauchswert und angenehmen Manieren, gut für Arbeit und Spiel. La dernière en date lui ordonne quelques aménagements, suivis de quelques petits changements. Leider auch ganz schön feucht, wie so oft, wenn die Temperatur um diese Zeit 16 Grad erreicht. Pour avoir eu 5 VFR750F 1986, une VFR750F 1995 et une 1996 ainsi qu\'une VFR800F 2002 et une 2006, la 2015 est selon moi, la meilleur VFR à ce jour. Für alle, die noch nie von diesem System gehört haben: Das VTEC (Variable Valve Timing and Lift Electronic Control) soll die Vorteile der Zweiventiltechnik mit denen der Vierventiltechnik verbinden. Allerdings ist das spezielle VFR-Feeling nicht nur ans Chassis geknüpft. Die Punkte bestätigen es: Die Honda VFR 800 F ist ein gutes Motorrad, dessen Preis bei einer Preis-Leistungs-Note von 1,6 völlig gerechtfertigt ist. J\'ai actuellement 13 500 km. Having all the necessary qualities for a guaranteed success, great looks, excellent power with minimal vibration and relaxed riding position, Honda decided to start producing the VF, a very important root of the VFR. je suis motard et je roule avec un vfr 800 vetec avan je rouler avec un vfr fi tres bonne moto, Bonjour...je suis proprio de Vfr 800  2017 ...j'etais longtemps avec Suzuki et la GSXF 750 ,  /_ 10 ans soit 3 modèles différent, je me suis tourné chez honda pour changer et on m\'a proposer la 800 vfr...punaise j'en reviens pas...après mon rodage, j'ai pu profiter au Max de la bécane et je ne regrette pas...rapidité, confort,même pour le passager, équipements, et surtout sécurité.....bref.... UNE BOMBE plaisir de la route......merci HONDA, Bonjour  Le capot de selle et la protection du réservoir confèrent style et commodité tandis que le quick shifter fait du passage des rapports un jeu d'enfant. La VFR800F est plus légère de 10 kg que le modèle précédent. Elle tourne mieux qu\'à la sortie usine. Zwar taucht die Gabel beim harten Bremsen sehr tief ein, doch die Honda VFR 800 F bleibt trotzdem stabil auf Kurs, und das Hinterrad hält stets Bodenkontakt. après une gsr 750 pendant 4 ans, j\'ai opté pour une vfr 800 2015 (neuve). Dadurch konnte eine schmalere Verkleidung realisiert werden, die leider aber auch etwas schlechter vor Fahrtwind und Regen schützt. Die anderen wollen jeden Quadratzentimeter ihres Körpers abgedeckt haben und nehmen Wirbel in Kauf. Présentation Prix et caractéristiques Accessoires Réservez votre essai Assurez votre Honda Garantie 5 ans Découvrir la gamme scooter MotoCross - Cadre Rouge (2) Nouveauté 2021 CRF450R Tarif Licencié Cadre Rouge. Was vor 25 Jahren galt, gilt auch heute noch: Die VFR ist eine Vau fürs Leben. Ihre Vorgängerin übertrifft die aktuelle Crossrunner jedenfalls über den gesamten Drehzahlbereich. So alle 20 Jahre stellt Kawasaki etwas überrascht fest, dass man eigentlich keinen aktuellen Tourer im Programm hat. Il faut juste oublier les bas régimes et le gros couple de la 1200 dct mais quand on achète une 800 on sait que tout se passe plus haut, c\'est d\'ailleurs pour ça que la zone rouge démarre 5000 tours plus loin. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)), Max. Denn statt der aufwendig zu wartenden Ventiltechnik stand eine Hubraumerhöhung auf 1000 Kubik auf dem Wunschzettel vieler Fans. Stattliche 245 Kilogramm schwer, liegt die Honda Crossrunner satt auf der Straße, verschafft dem Fahrer bei bequemer Sitzposition mit schmalem Knieschluss den denkbar besten Überblick und gibt ihm Sicherheit dank ihrer wunderbar neutralen Lenkeigenschaften. Keine Chance, einen Zwölfer-Gabelschlüssel anzusetzen, um die Vorspannung zu justieren. V a tous, C\'est une très bonne moto pas de regret à avoir surtout si tu rouler en 600cm3. Bleibt nur eine komplette Neukonstruktion, deren Entwicklungskosten Honda offenbar scheut. En fait on a deux bécanes en une: GT cool entre 3500 et 6500, sport au delà. Par contre, je conserve ma RC30! Ces grandes perspectives qui se révèlent alors que vous sortez d'une longue courbe sur une route sinueuse qui semble ne jamais finir. bonne route à tous Allerdings leuchtet er nur flächig aus, das Licht der Vorgängerin war deutlich besser, da es die Fahrbahn besser ausleuchtete. Vor allem deshalb, weil die Neue drei PS und fünf Nm weniger Bums hat als ihre Vorgängerin. Der V4 gibt seine Leistung linear wieder, wirkt im mittleren Bereich kräftig, und auch oben heraus geht ihm die Puste nicht aus. Schon nach zwei Runden begannen die Reifen zu überhitzen und zu schmieren. Honda hat einen solchen Motor bisher nicht gebracht, weil der 782er als Basis dafür nicht geeignet ist. ), mais malgré qu\'on l\'ait réclamée de partout pendant 25 ans, rien de rien. Für alle, die noch nie von … Wolkenfront um Wolkenfront rollte vom warmen Südwind getrieben übers Mittelmeer heran; manch eine regnete sich freudig an den provençalischen Hügelketten ab. Auch der neue LED-Scheinwerfer ist gleißend hell. Ebenfalls neu: das Staufach. Der ständige Wechsel von Sonne und Wolken, nass, halb nass und trocken, bietet keine idealen Bedingungen fürs Motorradfahren, aber die Honda Crossrunner ist ein ideales Motorrad für solche Bedingungen. Und sie liegen im Fall der neuen Honda VFR 800 F besser als beim Vorgängermodell. Die S-Variante bildet das neue Basismodell, die SE wartet... Für das Modelljahr 2021 erhält die A2-taugliche Honda CB 500 X drei neue Farben sowie einen optischen Hauch von Africa Twin. Là, ce qui m\'a fait tomber amoureux de cette moto, c\'est le caractère de son moteur. Gegenüber der im Jahr 2011 präsentierten Vorgängerin hat Honda die Federwege der Honda Crossrunner vorn um 20 Millimeter gekürzt, hinten um die Kleinigkeit von drei Millimetern verlängert. Auch das Gewicht macht sich bemerkbar. Les rétros abritent maintenant les feux de position et les clignos. Warum auch? Die Schräglagenfreiheit ist ausreichend und lässt daher gute Zeiten und Geschwindigkeit zu. il faut taper un peu plus haut dans les régimes ou passer en quatre soupapes, elle se rapproche plus d\'un 600 mais pour tout le reste elle est super. Der Top-Test ist nicht die richtige Stelle, das VTEC-System der Honda VFR 800 F generell infrage zu stellen.                              - 17, 180 / 55 Vermutlich würden die japanischen Ingenieure auch kaum einen weiteren V4 bauen, sondern einen billiger zu fertigenden Reihenmotor mit zwei, drei oder vier Zylindern. Wir erklären und zeigen Ihnen alles, was Sie wissen müssen. Man kann sie nutzen und mögen, sie ist durch und durch seriös und liebt spielerischen Kurvenslalom, gibt sich zurückhaltend, aber nicht reizlos – all dies vereint die neue Honda Crossrunner. Technische Daten und Preis – VFR800X Crossrunner – Adventure – Motorräder – Honda Close Das Regelverhalten des ABS ist gegenüber der des in der Vorgängerin verbauten noch feiner und effektiver. Motor: Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, je zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, 4 x Ø 36 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 427 W, Batterie 12 V/11 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 2,688, 43:16. De quoi piloter. Wunderwerte in puncto Durchzug oder Beschleunigung darf man angesichts von 106 PS und 245 kg nicht erwarten. Die Honda VFR 800 F ist quasi ein ICE, dem man über Schenkel und Lenker die Schienen vorgibt. Et pourtant une VFR1000F (pas VF1000F, hein !) The Honda VFR800F offers a perfect balance between comfort, high speed performances and versatility. La boite étant parfaite, il suffit de réapprendre à jouer du sélecteur pour être au régime qui convient à l\'humeur du moment. Fahrer von 1,70 bis 1,85 Meter Körpergröße finden sich bis etwa zur Schulterhöhe von der Verkleidung effektiv beschirmt; der Helm liegt zwar im Luftstrom, wird jedoch nicht von Turbulenzen gebeutelt, was als sehr angenehm empfunden wird und außerdem der Sicherheit und Lenkpräzision dient. Höchstgeschwindigkeit (Herstellerangabe): 242 km/h, Beschleunigung0–100 km/h: 3,6 sek0–140 km/h: 6,0 sek0–200 km/h: 14,2 sek, Durchzug60–100 km/h: 5,2 sek100–140 km/h: 6,2 sek140–180 km/h: 8,6 sek, TachometerabweichungEffektiv (Anzeige 50/100): 49/98 km/h, DrehzahlmesserabweichungAnzeige roter Bereich: 12.500/minEffektiv: 12.000/min, VerbrauchLandstraße: 4,7 l/100 km Bei 130 km/h: 5,1 l/100 kmTheor. Darüber hinaus stünden der finanzielle sowie der technische Aufwand in keinem vernünftigen Verhältnis zum Nutzen. Das zeigt sich daran, dass dieser Wert sogar auf teilweise nasser Strecke erreicht wird.